Fitnessgruppe wieder aktiv

Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir wieder unser Training aufgenommen.

Mit den vorgeschriebenen Abstands- und  Hygieneregeln wurden die ersten Trainingsstunden auf dem vereinseigenen Sportplatz absolviert, was bei dem schönen Wetter natürlich gut ankam. Alle Teilnehmerinnen waren froh, endlich wieder ihren Muskelapparat zu aktivieren. Joggen und Walken sind auch toll aber es fehlt halt immer noch das Krafttraining. Nun sind wir seit ein paar Wochen wieder im Training, draußen oder in der Halle, und fühlen uns pudelwohl. Nichts tut mehr weh, die Verspannungen verschwinden, nur die Muskeln spüren wir nach getaner Arbeit. Und das ist das gute Gefühl, dass wir so lange vermisst haben.

Bleibt weiterhin alle gesund
Die Fitnessgruppe von Petra Hamm

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.