Die SG Tairnbach erwacht

Der Winter ist überstanden und die Corona-Lage bessert sich langsam. Auch wenn das Vereinsleben nie komplett stillstand, konnte man von außen doch nicht viel erkennen. Dennoch hat sich der Vorstand regelmäßig zum Austausch getroffen, und Übungsgruppen haben versucht, mit Mitteln wie Video-Konferenzen nicht nur den Kontakt zu halten, sondern sogar so etwas wie Training zu gestalten. Dafür gebührt allen engagierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern genauso wie allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein großes Lob und ein Dank.

Allmählich kommt auch wieder sichtbar Leben in den Verein. So konnte in der letzten Woche eine erste Verwaltungsratssitzung (natürlich die Corona-Regeln beachtend) stattfinden. Hier wurden einige Termine festgesetzt, die es sich lohnt, bereits heute zu notieren.

18.06.2021 (17:00 – 19:00)Papiersammlung – Container auf dem Dorfplatz
19.06.2021 (09:00 – 13:00)Papiersammlung – Container auf dem Dorfplatz
10.07.2021SG-Putztag – Uhrzeit und Details folgen
17.07.2021SG-Putztag – Uhrzeit und Details folgen
11.07.2021 (17:00)Mitgliederversammlung

Putztage

Wir sehen: Um uns für die kommenden Aktivitäten vorzubereiten, müssen wir die Sportanlagen aus dem Dornröschenschlaf holen und auf Vordermann bringen. An welchem Tag die Innenanlagen und an welchem die Außenanlagen dran sind, muss noch festgelegt werden. Auch, ob überhaupt zwei Tage notwendig sein werden. Details zu den Putztagen folgen in einer der kommenden Ausgaben der Gemeinderundschau.

Mitgliederversammlung

Bereits an dieser Stelle wollen wir darauf hinweisen, dass am 11. Juli unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattfinden soll. Die Tagesordnung wird rechtzeitig an dieser Stelle bekanntgegeben werden .Natürlich stehen alle diese Termine unter dem Vorbehalt, dass die Pandemielage die Durchführung erlaubt. Und wie immer können sie Aktuelles auf der Homepage der SG unter http://www.sg-tairnbach.de erfahren.