Unsere diesjährigen Vereinsmeisterschaften

Am Sonntag, den 17.07.2022 hatten wir während des Sommerfestes der gesamten SG Tairnbach unsere jährlichen Vereinsmeisterschaften, wobei dieses Jahr die Ligaturnerinnen aufgrund des Wettkampfes am Vortag ausgesetzt haben. Dafür haben sie tatkräftig als Kampfrichter und allgemeine Wettkampfbetreuerinnen unterstützt. Somit war es an der Zeit für alle anderen Kinder ihren Eltern und Freunden zu zeigen, was sie dieses Jahr dazugelernt haben. Insgesamt gab es drei verschiedene Altersgruppen im Wettkampf mit insgesamt 22 Turnerinnen und einem Turner. Der Wettkampf wurde mit einer Siegerehrung auf dem Sportplatz beendet. Alle Kinder haben tolle Leistungen erbracht und können stolz auf sich sein.

Wir bedanken uns vielmals für das zahlreiche Erscheinen der Familien und Freunde, die zu einer tollen Atmosphäre beigetragen haben. Ebenfalls bedanken wir uns für alle beteiligten Trainerinnen. In diesem Sinne wünschen wir allen schöne und erholsame Sommerferien.