Erfolgreicher erster Spieltag der F-Jugend

Das erste Mal seit langem hat die SG Tairnbach wieder eine eigene F-Jugend gemeldet. Ein bisschen aufgeregt und voller Vorfreude machten sich die Jungs und Mädchen zusammen mit ihrem Trainer und den Eltern auf den Weg nach Hirschhorn. Drei Spiele standen auf dem Spielplan. Bei strahlendem Sonnenschein startete das erste Spiel gegen Bammental. Es wurde um jeden Ball gekämpft. Und das wurde belohnt. Am Ende standen 4 Tore auf der Tairnbacher Seite und nur eines beim Gegner. Zeit zum Jubeln blieb aber nicht lange, denn es ging direkt mit dem zweiten Spiel gegen Meckesheim weiter. Auch hier bekamen die Zuschauer wieder ein torreiches Spiel zu sehen. 7:3 hieß es am Ende für die SGT. Hoch motiviert ging es so ins letzte Spiel gegen Hirschhorn. Schon etwas müde, aber dennoch mit vollem Einsatz konnte die Mannschaft auch dieses Spiel mit 4:2 gewinnen. So sah man am Ende des Spieltages nur strahlende Gesichter.

Für die SG spielten: Marco Becker, Maja und Leni Kessler, Lias Beßler, Emma Schaa, Bastian und Hannes Keller, Jonas Lyschik und Tom Bender

Am nächsten Samstag findet ein Heimspieltag ab 11:00 Uhr auf dem Sportplatz in Tairnbach statt. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Unterstützung.