Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 8. Oktober, spielen wir zuhause gegen den TSV Rettigheim. Rettigheim hat sich nach zahlreichen personellen Veränderungen im Vergleich zur Vorsaison mittlerweile gefunden und wird unseren Jungs sicherlich alles abverlangen.

Bei diesem Lokalderby und schwierigen Aufgabe freuen sich unsere Jungs auf zahlreiche Zuschauer!

Auch die Mädels vom “Tanzgewitter”‚ die am Sonntag die Bewirtung übernehmen, freuen sich auf reichlich Besucher, die mit Kuchen, Waffeln, Cocktails und weiterem verwöhnt werden.

Der Anpfiff in Tairnbach erfolgt um 15 Uhr!

Vorschau Pokalspiel

Am kommenden Dienstag, den 10. Oktober, findet das Pokal-Viertelfinale statt.  Wir müssen erneut – wie in der Vorwoche in der Liga – auswärts beim TSV Gauangelloch ran. Gauangelloch spielt in der Liga oben mit und ist zuhause der Favorit. Doch in einem Pokalspiel ist alles möglich und bei einer guten Leistung hat unsere Elf sicherlich eine Chance aufs Weiterkommen.

Der Anpfiff in Gauangelloch erfolgt um 19.30 Uhr!

Auch hier freuen sich unsere Spieler über jeden Zuschauer!