TSV Gauangelloch – SG Tairnbach 2:7

Überraschender Kantersieg in Gauangelloch!

Trotz einiger Ausfälle gelang unserer Elf ein sensationeller Sieg beim Flutlichtspiel in Gauangelloch. Zwar hatte man zu Beginn des Spiels Glück, dass der TSV nicht in Führung ging, doch allmählich kam unser Team immer besser ins Spiel und traf 2 x die Latte. Nach dem tollen 1:0 von Domenik war der Bann gebrochen und in der Folge traf unsere SG fast im Minutentakt. In dieser Phase war zwar gefühlt jeder Schuss ein Treffer, doch es gab sogar noch weitere Chancen auf mehr Tore. So stand es zur Halbzeit 4:0 für die SG.

Auch im zweiten Durchgang kam unsere Mannschaft hellwach aus der Pause und erhöhte binnen kürzester Zeit gar auf 6:0. Im Anschluss ließ man etwas nach und so endete das Spiel mit 7:2 für die SG, was auch verdient war. Gemäß der zahlreichen Torchancen hätten auf beiden Seiten sogar noch deutlich mehr Tore fallen können.

Unter dem Strich war der Sieg hochverdient und unsere Elf belohnte sich für eine herausragende Leistung. Die Tore erzielten je 2 x Maxi, Jonas und Domenik, zudem traf auch Trainer Daniel.