Rückrundenauftakt

Zum Start in die Rückrunde der Kreisliga – B – müssen unsere Fußballer am kommenden Sonntag, den 6. März 2022 bei der DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal 2 auswärts ran.

Das Hinspiel konnten unsere Jungs zwar mit 3:0 für uns entscheiden, allerdings haben sich die Ziegelhäuser nach schwachem Saisonstart im Laufe der Vorrunde erheblich gesteigert und stehen mittlerweile gar auf dem 7. Tabellenplatz. Zudem hat sich deren 1. Mannschaft in der Winterpause nochmals verstärkt, weshalb das am Sonntag auf dem kleinen Kunstrasen “auf dem Köpfel” mit Sicherheit ein ganz harter Brocken für unsere Mannschaft wird.

Die Vorbereitung lief bei unserem Team – wie bei vielen anderen Mannschaften vermutlich auch – nicht optimal und es gibt auch schon einige Verletzte und Kranke zu beklagen.

Nichtsdestotrotz konnte das letzte Testspiel auswärts beim FC Mühlhausen 3 verdient mit 3:1 gewonnen werden.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der richtigen Einstellung sollte es auch am Sonntag in Ziegelhausen möglich sein, nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren und etwas Zählbares mitzunehmen.

Der Anpfiff in Ziegelhausen erfolgt bereits um 12.15 Uhr!

Wir hoffen dabei auf die Unterstützung unserer Zuschauer!

Hinweis: Es gilt ab sofort wieder die 3G-Regelung. Auch für Zuschauer.