Vorschau Kreispokal SG Tairnbach – TSV Rettigheim

Am kommenden Sonntag, dem 31.07. steht in der 1. Runde des Heidelberger Kreispokals das Lokalderby zu Hause gegen den TSV Rettigheim an. Rettigheim spielt als Kreisligist zwei Ligen über uns, weshalb der TSV bei dieser Partie natürlich haushoher Favorit ist.

Da wir schon lange nicht mehr gegen Rettigheim gespielt haben, freuen wir uns sehr auf dieses Spiel!

Wenn unsere Mannschaft einen guten Tag erwischt, sollte sie gegen die überlegenen Gäste auch nicht komplett chancenlos sein.

Bei diesem Highlight in der Vorbereitung hoffen wir auf zahlreiche Zuschauer, die unsere Mannschaft bei diesem schweren Spiel unterstützen!

Der Anpfiff in Tairnbach erfolgt um 17 Uhr.