Erfolgreiche Altpapiersammlung mit positiver Überraschung

Am vergangenen Wochenende war mal wieder die Turnabteilung am Zug. Die beiden Container wurden ordentlich mit Papier, Kartonage und Büchern gefüllt. Dickes Dankeschön an die Mitglieder der Turnabteilung, die bei der Annahme halfen. Eine große Menge an ausrangierten Schulbüchern bot uns Frau Opluschtil vom Gymnasium Östringen an. Anfangs standen wir noch vor einem logistischen Problem, da die Bücher nicht gebracht werden konnten. Doch wollten wir uns das Angebot nicht entgehen lassen. Dank dem engagierten Einsatz von Frank und Jutta Härter und Petra Hamm wurden dann noch bis spätnachmittag zwei Anhänger und Kofferräume gefüllt zum Container gefahren.

Die Turnabteilung bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern für das Sammeln in den letzten Wochen. Mit Ihrer Papierabgabe unterstützen Sie die Arbeit der Turnabteilung.

Petra Hamm, Abteilungsleiterin Turnen