Erneuter Spielausfall

Nach den Regenfällen am Wochenende sagte am Sonntagvormittag unser Gastgeber Lobbach die Begegnung kurzfristig ab.

Das Spiel war auf dem Rasenplatz in Waldwimmersbach angesetzt, da Lobenfeld allerdings einen Kunstrasen zur Verfügung hat, war die Absage für unsere Spieler und Trainer mehr als unverständlich. Dass der Verband dieser Absage auch noch zustimmt ebenso.

Es ist uns bekannt, dass Lobbach am Sonntag einige Spieler nicht zur Verfügung standen. Die Begegnung soll demnächst unter der Woche abends stattfinden, bei dem die Lobbacher auch noch Spieler der 1. Mannschaft einsetzen dürfen.

Da dies eine eindeutige Benachteiligung für die SG Tairnbach bedeutet haben wir Protest beim Verband eingelegt. Wir haben vor jedem Gegner, egal welcher Zugehörigkeit der Spielklasse Respekt, aber diesen hat Lobbach absolut verspielt.

Vorschau

Nachdem wir nun 3 Wochen nicht gespielt haben sind wir natürlich aktuell etwas außer Tritt.

Unser nächster Gegner am kommenden Samstag in Tairnbach ist Meckesheim/Mönchzell. Der Vorjahresfünfte startete schwach in die Saison, hat sich nun aber gefangen und wird uns wohl alles abverlangen. Auch wenn am Samstag Hoffe gegen Bayern spielt, hoffen wir auf viel Unterstützung von Außen, die werden wir auch brauchen.

Spielbeginn also am Samstag ist 15.30 Uhr auf dem Tairnbacher Sportgelände !!!