Rückblick Meisterfeier

Am vergangenen Freitag fand vor dem Sommerfest die offizielle Meisterfeier der Fußballer unter der Pergola statt. Bei herrlichem Wetter konnten zahlreiche Gäste begrüßt werden, die einen geselligen und schönen Abend verbrachten. Ein besonderer Dank gilt Bürgermeister Jens Spanberger sowie Ortsvorsteher Rüdiger Egenlauf, die jeweils ein 50-Liter Fass Freibier spendeten!

Zudem bedanken sich unsere Fußballer sehr herzlich für alle zahlreichen weiteren Spenden! Wie auf dem Bild erkennbar, konnten unsere Fußballer auch einige Spielbälle als Präsent entgegennehmen (unter anderem der aus Tairnbach stammende DFB – Vizepräsident Ronny Zimmermann sowie auch der FC Mühlhausen vertreten durch Vorstand Hans-Josef Hotz stifteten jeweils Spielbälle!). Darüber hinaus sponsorte Ehrenmitglied Norbert Wallusch neue Winterjacken für die Spieler.

Höhepunkt waren sicherlich die Reden, insbesondere die Verabschiedung und Dankesrede für unseren langjährigen Trainer Ralf Mayer, der jetzt nach 8 (!) sehr erfolgreichen Jahren mit 2 Aufstiegen von der C bis in die A – Klasse aus familiären Gründen leider aufhört.

Im Anschluss an den „offiziellen“ Teil wurde noch bis tief in die Nacht getrunken und ordentlich gefeiert.

Alles in allem war die Meisterfeier ein sehr gelungener Abend. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön an alle Helfer, die diesen Abend ermöglicht haben!