AH-Turnier der SG Tairnbach beim Sommerfest 2023

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand im Rahmen des Sommerfestes unser diesjähriges AH-Turnier mit 8 teilnehmenden Mannschaften statt. Die Spiele verliefen sehr fair und am Ende setzte sich das Team der SG Dielheim im Endspiel gegen die SG Tairnbach 2 durch.

Hier die Platzierungen:

1. SG Dielheim
  2. SG Tairnbach 2
  3. TSV Rettigheim
  4. FC Germania Forst

Das Turnier komplettierten die SG 2000 Eschelbach, der TSV Gauangelloch, der SV Reihen, sowie die SG Tairnbach 1.

Ein Dankeschön geht an die beiden Schiedsrichter Uwe Benz und Bernd Fuchs, ebenso an den Turnierleiter Heinz Wittemann. Danke auch an Roland Fuchs für das Abzeichnen des Platzes.

Marco Hartlieb