Vorschau

Das letzte Vorrundenspiel am vergangenen Freitag in Mückenloch fiel leider kurzfristig aufgrund des schlechten Wetters aus und wird höchstwahrscheinlich erst im kommenden Jahr nachgeholt.

Am kommenden Sonntag steht nun das erste Rückrundenspiel und zugleich letzte Spiel in 2023 zu Hause gegen den FC Dilsberg an. Das Hinspiel auf dem Dilsberg war hart umkämpft und konnte am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient mit 4:1 gewonnen werden. Seit einigen Wochen spielt der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Sebastian Rudy bei Dilsberg mit und hat dort einen echten Hype ausgelöst. Der FC ist seit dem in starker Form und konnte in den letzten Spielen beachtliche Ergebnisse erzielen.

Wir hoffen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und das Spiel stattfinden kann.

Bei diesem besonderen und schweren Spiel freuen sich unsere Jungs auf zahlreiche Zuschauer, die erneut mit Glühwein, Waffeln, Kuchen und weiterem verwöhnt werden!!

Der Anpfiff in Tairnbach erfolgt um 14 Uhr!