Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren der SG Tairnbach!

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Nachdem die letzten Jahre durch Corona bedingt nur wenige Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, war es in diesem Jahr endlich wieder möglich, das übliche Programm mit Prunksitzungen, Sommerfest, Kerwe und Turnen im Advent durchführen zu können. Ehrungen durften wir an der Hauptversammlung im März vornehmen.

In all unseren Abteilungen konnten wieder wie vor der Pandemie die Übungseinheiten absolviert und gemeinsame Veranstaltungen ausgerichtet werden. Sowohl die Wettkämpfe als auch die Gemeinschaftsveranstaltungen tragen zu einem gelungenen Vereinsleben bei. Wir hoffen, dass der Verein auch im Jahr 2024 ein attraktives Sportangebot anbieten kann und unsere Veranstaltungen weiterhin viel Anklang innerhalb und außerhalb des Vereines finden.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Sponsoren der SG Tairnbach für ihr Engagement und wünschen Euch und Ihnen mit Ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024!