Fußballpokalspiel am 31. Juli 2016

Am kommenden Sonntag absolviert unser Team ihr diesjähriges Pokalmatch gegen die 1. Mannschaft des FC Wiesloch.  Von Losglück kann da niemand sprechen. Gegen den Meisterschaftsfavoriten der Kreisliga, der mit aller Macht in die Landesliga möchte, wäre alles andere als eine klare Niederlage eine Sensation. Sicher wird unser Trainer Ralf Mayer die Mannschaft gut auf den Gegner einstellen und die Motivation sollte ebenfalls stimmen. Natürlich muss jedes Spiel erst gespielt werden, aber irgendwelche Illusionen sollte sich niemand machen.  Die Spieler und Zuschauer dürfen sich auf einen 3 x Klassen höher spielenden Gegner freuen und sollten die Begegnung als einmaliges Ereignis und Erlebnis annehmen.

Der Spielbeginn am Sonntag ist um 17.00 Uhr auf dem Tairnbacher Sportplatz