Einladung zur Spendenübergabe der Sparkasse Heidelberg

Am Montag den 12.12.2016 wurde das Vorstandsteam der SG Tairnbach zu einer Spendenübergabe der Sparkasse Heidelberg ins Rathaus Mühlhausen eingeladen. Jedes Jahr treffen sich Vereinsvorstände um sich bei einem kleinen Umtrunk bei der Sparkasse Heidelberg  für Ihre gemeinnützige Förderung recht herzlich zu bedanken. Mit einer kleinen Dankesrede durch Herrn Bürgermeister Jens Spanberger und Herrn Filialdirektor Mathias Stegmaier von der Sparkasse Heidelberg wurde den Vereinen für Ihre Jugendarbeit  und den Einsatz im Ehrenamt recht herzliche gedankt.

Wir möchten uns bei  Herrn Filialdirektor Stegmaier für die Spende bedanken und freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit der Sparkasse Heidelberg.

sparkasse