Verstärkung des Trainerteams

Die Turnerjugend hat ab sofort eine neue Trainerin. Yara Becker verstärkt das Trainerteam um Paul Michalek. Zusammen mit Julia Kull, Sophia Hassfeld, Angelina Michalek, Martina Frenken, Vivien Roth, Vivien Bischof, Fabienne Wagner und Helen Metzger freut er sich, sie als Mitglied im Team begrüßen zu können. Mit viel Engagement und Spaß vermittelt die Gruppe jungen Turnerinnen von Woche zu Woche Theorie und Praxis des Geräteturnens mit den Disziplinen Sprung, Stufenbarren/ Reck, Balken und Boden. Mädchen, die Interesse am Turnen zeigen, sind im Verein jederzeit willkommen. Eltern können sich bei den Trainern über Aufnahmebedingungen informieren.