F-Jugend Spieltag in Tairnbach

Am Samstag, den 13.05.17, fand bei sehr schönem Wetter, zum ersten Mal ein 4 vs. 4 – Spieltag in Tairnbach statt. Zunächst wurden die verschiedenen Mannschaften ausgelost. Sobald alle Teams spielbereit waren, erfolgte der Anpfiff des 10-minütigen Spiels. Nach dem Abpfiff wurde eine 5-minütige Pause eingelegt, sodass die Kinder ihren Tank wieder auffüllen konnten. Anschließend wurden neue Teams ausgelost und dieser Vorgang wiederholte sich insgesamt 4 Mal.

Am Ende war es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Spieltag. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern, die für die Bewirtung sorgten!