AH-Turnier beim Sommerfest

Im Rahmen des 90-jährigen Jubiläums der SG-Tairnbach haben wir auch dieses Jahr wieder unser AH-Turnier mit sechs Mannschaften durchgeführt.

Am 22.07.2017 hat unser Turnierleiter Harald Bordt pünktlich um 15 Uhr das Spiel eröffnet. Es wurde nach dem Turniermodus „jeder gegen jeden“ gespielt. Somit musste keine Mannschaft nach der Vorrunde das Turnier verlassen und konnte 5 Spiele bestreiten. Bei sommerlichen, aber nicht zu heißen Temperaturen bot man den Zuschauern schöne Spielzüge und herrlich herausgespielte Tore. Unsere beiden Schiedsrichter Uwe Benz und Bernd Fuchs hatten mit der Leitung der Spiele keinerlei Probleme, da insgesamt sehr fair gekickt wurde.  

Die 15 Spiele haben zu folgender Abschlusstabelle geführt:

  1. SG Dielheim
  2. VFB Wiesloch
  3. SG Tairnbach
  4. TSV Rettigheim
  5. Undercover Mühlhausen
  6. FC Frauenweiler

Ein Dankeschön an die Freizeitmannschaft Undercover Mühlhausen, die kurzfristig eingesprungen ist!

Herzlichen Dank auch an die Firma Schaa, welche wieder den 1. Preis des Turniers – 30 Liter Fassbier – gesponsert hat.

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.