Spiel abgesagt

Trotz frühlingshaftem Wetter fiel das Spiel beim HSC leider aus, da die Stadt Heidelberg alle Plätze sperren ließ.  Nachholtermin ist vermutlich der Mittwoch, 18.April, um 19 Uhr !
Am kommenden Sonntag gehts dann endlich los, aber erneut mit einem Auswärtsspiel und zwar beim VFB Leimen III. Das Hinspiel konnten wir 2:0 für uns entscheiden und steht auch in dieser Spielzeit lediglich hinteren Mittelfeld. Wollen wir vorne dabei bleiben, benötigen wir natürlich die 3 Punkte. Allerdings haben wir uns in der Vergangenheit auf dem Kunstrasen meist sehr schwer getan.
Der Anstoß erfolgt um 15 Uhr !!!