Kinderturnen in Mühlhausen – Sommerpause

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die große Sommerpause steht bevor und daher möchten wir Euch noch ein paar Informationen geben:

Unsere letzte Turnstunde vor den Ferien findet am 16.07.2018 statt. Unsere erste Turnstunde nach den Ferien ist dann wieder am 10.09.2018.

Für die Kinder, welche in die Schule kommen, gibt es in Mühlhausen leider kein Turnen mehr. Für Euch besteht die Möglichkeit, das Angebot in Tairnbach wahrzunehmen. Dort findet das Turnen auch montags von 17:00 bis 18:00 statt. Schnuppert einfach mal rein. Das Übungsleiterteam in Tairnbach würde sich auch über Kinder aus Mühlhausen freuen.

Ein großes Anliegen zum Schluss:

Wer wäre bereit ehrenamtlich bei den Turnkids in Mühlhausen einzusteigen und Turnstunden zu übernehmen? Wir würden uns über Unterstützung sehr freuen! 

Nun wünschen wir Euch erholsame Ferientage und kommt gesund wieder.

Eure Inge und Sabine  

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.