SG Tairnbach – VFB Wiesloch II 3:1

Erneuter Arbeitssieg !

Von Beginn an drückte unsere Elf aufs Tempo und ging durch einen Kopfball von Gio früh verdient in Führung. Nachdem Carsten Mitte der ersten Hälfte auf 2:0 erhöhen konnte, hoffte man insgeheim auf mehr. Allerdings wurden bis zum Seitenwechsel noch zu viele aussichtsreiche Tormöglichkeiten liegen gelassen. Auch gaben die lauf- und kampfstarken Gäste über die gesamte Spielzeit nie auf und hielten die Begegnung offen. Nachdem der VFB Mitte der 2. Halbzeit auch noch verkürzen konnte, schien es gar spannend zu werden. Aber bereits 3 Minuten später konnte Patrick den alten Abstand wieder herstellen und die Partie somit entscheiden. So konnten Spieler und Fans noch einen schönen Gründonnerstag in und um Pergola verbringen.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag steigt nun das Spitzenspiel beim Tabellenführer FG Rohrbach. Das Hinspiel konnte die FG in Tairnbach glücklich für sich entscheiden. Natürlich ist Rohrbach der klare Favorit, aber unsere Jungs sind an einem guten Tag immer für eine Überraschung gut. Auch wenn wir aktuell durch diverse Verletzungen etwas Personalprobleme haben, wollen wir dort auch bestehen und ein gutes Spiel abliefern.

Der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr in HD-Rohrbach,  Erlenweg 24