Vorschau

Das Verbandsspiel am kommenden Sonntag gegen den VFB Leimen II wird mit 99 % Sicherheit auf einen späteren Zeitpunkt vermutlich Mittwoch, 22. September verlegt. Da ein Großteil unserer Mannschaft sich in Urlaub befindet und wir mehrere Verletzte zu beklagen haben ist es für unsere Trainer beinahe unmöglich eine Mannschaft zu stellen. Für die Zustimmung und sportliche Fairness des VFB bedanken wir uns sehr herzlich.

Das 1. Rundenspiel findet somit am nächsten Donnerstag, 19. August wie im Vorjahr bei der FT Kirchheim II in Heidelberg statt. Auf dem Kunstrasen haben wir uns meist sehr schwer getan, so mussten wir auch in der Vorsaison mit leeren Händen nach Hause fahren.

Trotz der angespannten Personalsituation hoffen wir, dass wir eine schlagkräftige Elf auf den Platz schicken können und etwas zählbares mitnehmen.