ZUMA kids – Neues Kursangebot

Nach der Erweiterung des Sportangebots im Januar mit ZUMBA und HATHA YOGA, bietet die Abteilung Turnen ab sofort auch ZUMBA kids, in unserer Sporthalle, Am Sportplatz 1 in Tairnbach, an.

ZUMBA kids: Neues Kursangebot ab sofort, Dienstags von 16.30 – 17:30 Uhr Zumba kids ist speziell für die kleinen Tanzfreunde zwischen 4 – 11 Jahre. Mit spaßigen kinderfreundlichen Choreografien entwickeln die Kinder ein gutes Körpergefühl und mehr Selbstvertrauen. Spielerisch wird die Teamfähigkeit gefördert sowie Ausdauer, Koordination, Gleichgewicht und Taktgefühl verbessert. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung direkt bei der Kursleiterin Frau Jana Monic (lizenzierte Zumbatrainerin) per mail: jana.monic.zumba@gmail.com oder unter der Handynummer 01525-9726324.