Rewe Aktion “Scheine für Vereine”

Und wir sind wieder dabei! Ab sofort können für die SG Tairnbach wieder “Scheine für Vereine” gesammelt werden. Die Aktion läuft bis zum 19. Juni 2022. Jeder REWE-Kunde erhält beim Einkauf im Markt und bei einer Bestellung auf rewe.de, pro 15 € Einkaufswert, einen Vereinsschein gratis. Die Vereinsscheine können bis zum 3. Juli 2022, unserem Verein auf rewe.de/scheinefürvereine, zugeordnet werden. Wir freuen uns, wenn Ihr bei Eurem nächsten REWE-Einkauf an uns denkt und wieder fleißig Vereinsscheine für uns sammelt.

Die Mitglieder sagen Euch schon heute: Herzlichen Dank!