Eltern-Kind-Turnen Tairnbach

Hasen, Küken, Lämmer und viele weitere Kuscheltiere haben im Eltern-Kind-Turnen in Tairnbach mit den Kindern zusammen Turnen dürfen. Das hat dem Osterhasen wohl so gut gefallen dass er vorab schon ein paar Kleinigkeiten in der Halle versteckt hat. Die Kinder im Alter von knapp 2 bis 4 Jahren haben sehr viel Spaß am ausprobieren, klettern, balancieren und lernen dadurch spielerisch neue Dinge kennen. Da kommen auch des öfteren mal die Eltern aus der Puste.

Die Nachfrage ist hoch und wir freuen uns wenn nun die wärmeren Tage dazu beitragen dass wir uns alle wieder regelmäßig sehen und zusammen Spaß haben können!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.