Endkampf in Walldorf

Am Samstag, den 15.10.2022 sind die Turnerinnen der SG Tairnbach, zum letzten Wettkampf dieser Ligarunde angetreten. Motiviert startete die Gauklasse um 10:00Uhr mit dem Einturnen an jedem, der vier Geräten. Danach folgte der Wettkampf. Die Turnerinnen zeigten gelungene Übungen und konnten tolle Wertungen erturnen. Mit 132 Punkten konnten sie erneuert einen stolzen vierten Platz erreichen. In der Siegerehrung der gesamten Ligarunde, die aus drei Wettkämpfen besteht, konnten sie sich ebenfalls den vierten Platz sichern. Im Anschluss turnte die Pflichtliga Mannschaft der SG Tairnbach in der gleichen Halle, ihren Endkampf. Die Mädels freuten sich schon auf den Wettkampf und hatten einen großen Spaß dabei. Das machte sich auch in den wunderbaren Übungen sichtbar, denn auch sie hatten sehr gute Wertungen.  In diesem Wettkampf konnten wir uns über einen starken dritten Platz riesig freuen. In der Siegerehrung der gesamten Ligarunde, platzierte sich die Pflichtliga Mannschaft ebenfalls auf den vierten Platz.

Wir bedanken uns bei allen Kampfrichtern, die uns einen schnellen und fairen Wettkampf ermöglicht haben und sind auf unsere Turnerinnen stolz!

Es turnten in der Gauklasse: Fiona Nick, Charlotte Hartlieb, Julia Koch, Soraya Cherdron, Lendina Dalloshi, Amelie Neubauer, Nelli Volpp und Angelina Michalek

In der Pflichliga B turnten: Franziska Hellriegel, Lia Döllner, Lara Kubin, Leni Keßler, Emma Hartenfels, Ela Braun, Lotta Böhm und Nayla Benz