„Canguro“ – Eltern-Kind-Tanz Workout

Die Abteilung Turnen bietet eine Schnupperstunde für „Canguro“ – Eltern-Kind-Tanz Workout an. Diese findet statt am

Montag, 12. Dezember 2022 von 9:30 – 10:30 Uhr in der SG-Sporthalle

„Canguro“ ist ein Eltern-Kind-Tanz Workout. Du wirst fit und dein Baby/Kleinkind macht mit!

Für Eltern mit Kindern von 6 Monaten bis 5 Jahren. Egal ob in der Bauchtrage, Rückentrage, im Tragetuch oder auf den eigenen Füßen mit Mama/Papa das Tanzbein schwingen. Es werden einfache Latin Choreos getanzt, bei denen schon die Kleinsten ein Gefühl für Rhythmus bekommen. Mama/Papa kann zu tollen Rhythmen mit Spaß ganz einfach Kraft, Ausdauer, Koordination und Gleichgewicht trainieren, während die Kleinen Spaß am Tanz haben.

Komm einfach vorbei zur kostenfreien Probestunde! Jana freut sich auf Euch.

Falls Ihr vorab noch Fragen haben solltet, meldet Euch bitte direkt bei der Kursleiterin Jana Monic (lizenzierte Zumbatrainerin) per mail:  jana.monic.zumba@gmail.com oder unter der Handynummer 01525-9726324.