Vorschau Rückrundenauftakt

Am kommenden Sonntag starten unsere Fußballer nach einer durchwachsenen Vorbereitung in die Rückrunde.

Die Testspiele gegen Langenbrücken und Mühlhausen wurden leider abgesagt und das Freundschaftsspiel in Waldangelloch musste aufgrund des gefrorenen Rasens in der Halbzeit abgebrochen werden.

Am Sonntag gastiert nun der VFB Leimen ll in Tairnbach. Das Hinspiel in Leimen konnten wir zwar relativ deutlich für uns entscheiden, allerdings wissen wir nicht was für ein Gegner auf uns zukommt, da die 1. Mannschaft vom VFB erst eine Woche später in die Rückrunde startet. Von Daher wird das sicherlich eine schwere Aufgabe und eine echte Standortbestimmung für unsere Jungs.

Beim ersten Pflichtspiel in 2023 hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung von Außen!

Der Anpfiff in Tairnbach erfolgt um 15 Uhr!