Spiel gegen TB Rohrbach abgesagt

Das Heimspiel am vergangenen Sonntag musste der TB Rohrbach wegen Spielermangels gleich zu Beginn der Verbandsrunde absagen.

So fand das 1. Saisonspiel bei der TSG Rohrbach am Mittwoch statt. Hoffentlich konnten wir diesen verspäteten Auftakt für uns entscheiden. Da der FC Wiesloch seine 2. Mannschaft zurückgezogen hat, findet unsere nächste Begegnung am Donnerstag, 30.8.18 um 20.30 Uhr in Walldorf statt. Der Gegner Lokomotive Walldorf der 2 Jahre lang das Tabellenende zierte, konnte seine beiden Spiele sensationell hoch gewinnen und ist offensichtlich die Überraschungself der Saison. Sicherlich begegnet uns auf dem Walldorfer Kunstrasen ein ernsthafter Wiedersacher um die vorderen Plätze. Unsere Jungs werden dort alles in die Wagschale werfen müssen um zu bestehen.