Vorscha

SG Tairnbach – Aramäer Leimen

Bereits an diesem Donnerstag, dem 23. März, steht zu Hause das Nachholspiel gegen Aramäer Leimen an. Das Hinspiel in Leimen konnte mit etwas Glück knapp mit 2:1 gewonnen werden. Erfahrungsgemäß tun sich unsere Jungs gegen die körperlich robusten und zweikampfstarken Aramäer immer schwer, daher benötigt unsere Mannschaft beim Flutlichtspiel auf unserem kleinen Platz die entsprechende Unterstützung von „Außen“.

Der Anpfiff in Tairnbach erfolgt um 19:30 Uhr!

TSV Handschuhsheim – SG Tairnbach

Am kommenden Sonntag müssen unsere Jungs dann zum Abschluss der „englischen Woche“ zum absoluten Spitzenspiel auswärts beim Tabellenzweiten TSV Handschuhsheim ran. Das Hinspiel in Tairnbach konnten unsere Jungs zwar deutlich mit 6:0 gewinnen, allerdings war hier das Ergebnis gegen stark ersatzgeschwächte Handschuhsheimer deutlicher als der Spielverlauf. Der TSV ist aktuell die vielleicht stärkste Mannschaft der Liga und hat bisher alle Spiele in 2023 gewonnen. Daher wird das sicherlich ein schweres Spiel, bei dem unser Team eine Top-Leistung bringen muss, um dort nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren.

Der Anstoß in Handschuhsheim erfolgt um 15 Uhr!