Teilnahme am 1. Rauenberger Mixed-Volleyballturnier

Am Sonntag, den 23. April 2023, machte sich eine Gruppe von zehn Spielerinnen und Spielern der Volleyballabteilung der SG Tairnbach auf den Weg nach Rauenberg, wo in der dortigen Mannaberghalle das 1. Rauenberger Mixed-Volleyballturnier des TSV Germania Malschenberg 1900 e.V. stattfand. Insgesamt nahmen zwölf, überwiegend sehr gute und leistungsstarke Mannschaften teil. Beim Warmmachen ist dem einen oder anderen unseres Teams angesichts der beeindruckenden Spielzüge der anderen Mannschaften das Herz in die Hosentasche gerutscht. Aber die Motivation und Leistungsbereitschaft war bei allen groß und so haben wir Super-Volleyball und eine tolle Teamleistung gezeigt! Wir sind mit unserem 9. Platz sehr zufrieden! Es hat allen Spielern und angereisten Fans sehr viel Spaß gemacht. Geschafft und glücklich wurde nach der Siegerehrung um 19:30 Uhr der Heimweg angetreten. Es war ein sehr langer, aber auch sehr toller Tag!

SZ