SpG Dilsberg / Bammental – SG Tairnbach 1:4

Sieg im Nachholspiel!

Am vergangenen Mittwoch fand unter Flutlicht das schwere Auswärtsspiel auf dem Dilsberg statt. Unsere Elf kam gut ins Spiel und nach Toren von Axel und Domenik stand es bereits nach 15 Minuten 2:0 für die SG. Doch Dilsberg kam kurz darauf zum Anschlusstreffer und drückte anschließend auf den Ausgleich. Das Spiel war auf dem kleinen Platz sehr umkämpft und zerfahren.

Im zweiten Durchgang machte Dilsberg weiter Druck auf den Ausgleich, ohne jedoch zu richtig klaren Torchancen zu kommen. Doch die zahlreichen Standards waren stets gefährlich. Unsere Jungs nahmen den Kampf gut an und hielten bis zum Schluss gut dagegen. Über Konter blieb man zudem nach vorne gefährlich und so trafen in der Schlussphase erneut Axel und Domenik zum 4:1 Endstand.

Unter dem Strich war der Sieg sicherlich nicht unverdient, fiel am Ende gegen einen guten Gegner aber wohl um ein Tor zu hoch aus.