SG Tairnbach – DJK Ziegelhausen/Peterstal ll 5:0

Klarer Heimsieg!

Am vergangenen Sonntag war der aus der B-Klasse bekannte Gegner aus Ziegelhausen zu Gast in Tairnbach. Nach der Heimniederlage gegen Ziegelhausen noch im Mai diesen Jahres, konnten sich unsere Jungs hierfür erfolgreich revanchieren.

Die Partie war sehr einseitig und unsere Elf von Beginn an überlegen. Bereits zur Halbzeit stand es nach Toren von Tobias, Maxi, Jonas und Carsten 4:0 für die SG und das Spiel war entschieden. Dabei hatte unser Team noch zahlreiche Chancen auf weitere Tore, wobei auch die Gäste einmal am Pfosten scheiterten.

Im zweiten Durchgang ließen es unsere Jungs etwas ruhiger angehen, erst gegen Ende traf Andre Spanik zum auch in der Höhe verdienten 5:0 Endstand.

Letztendlich war unsere Mannschaft den enttäuschenden und überraschend schwachen Gästen an diesem Tag in allen Belangen überlegen.