Spielausfall in Gaiberg !

Zum 2. Mal innerhalb kurzer Zeit mussten unsere Spieler unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten. Nach dem Regenwochende in Pfaffengrund trat der Tabellenletzte mangels Spieler einfach nicht an. Wer will schon am 1. Mai kicken. Deshalb haben wir mehrmals versucht das Spiel zu verlegen, aber der Gegner wollte einfach nicht…….  Da der Tag eh schon versaut war, hat unser Trainer Ralf Mayer die Jungs kurzfristig zuhause trainieren lassen. Anschließend konnten unsere Spieler wenigstens mit der AH noch ein bisschen grillen und sich ein Bierchen gönnen.

Aktuell steht die SG mit 53 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz, den es in den letzten 4 Spielen zu verteidigen gilt. Allerdings haben es die Gegner allesamt in sich und unsere Mannschaft wird alles aufbieten müssen um dieses Ziel zu erreichen, denn diese Platzierung würde zur Aufstiegsrelegation reichen, zumal wir nicht immer in Bestbesetzung antreten können.

Am kommenden Sonntag gastiert in Tairnbach der Turnerbund Rohrbach. Das Vorspiel gegen die Heidelberger Vorstädter endete nach hartem Kampf auf dem Boxberg 2:2 unentschieden. Hier gilt es die offensiv starken Gäste in Schach zu halten.

Also liebe Tairnbacher unterstützt euren Verein und unsere Mannschaft. Die Spieler werden es euch mit einer ordentlichen Leistung danken…..
Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Tairnbacher Sportplatz