SG Tairnbach – VFR Walldorf 0:0

Gutes Spiel gegen einen Aufstiegsanwärter!

In einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen und auf gutem Niveau ausgetragenen Begegnung gab es am Ende eine gerechte Punkteteilung. Unsere vom Trainer Ralf Mayer gut eingestellte Elf war engagiert und verdiente sich letztlich den Punkt. Da beide Mannschaften sehr diszipliniert agierten, waren Torchancen über die gesamte Spielzeit Mangelware. Trotzdem war das eingeschlagene Tempo sehr hoch und das torlose Match äußerst interessant. Mit ein bisschen Glück wäre zum Schluss gar ein Sieg drin gewesen.