Spiel ausgefallen

Das Spiel gegen den VFB Rauenberg II fiel am vergangenen Sonntag dem leider ganz schlechten
Wochenendwetter zum Opfer.
Am kommenden Sonntag, den 19.11.17 müssen wir nun beim VFR Walldorf II antreten. Die Walldorfer stehen in
der Tabelle nur knapp hinter uns, so dass es auf dem für unsere Elf ungeliebten Kunstrasen, wie auch in der Vergangenheit, sicherlich keine leichte Aufgabe zu bewältigen gibt. Trotzdem sollte mit einer ordentlichen Leistung auch dort etwas zählbares zu holen sein. Der Anstoss erfolgt bereits um 12.15 Uhr !!!Stand heute wird das Match gegen den VFB Rauenberg am darauf folgenden Mittwoch, den 22. November nachgeholt.
Auf unserem neuen Rasenplatz (unten) wird das für unsere Elf und ihrem Trainer Ralf Mayer in einem Punktspiel eine Premiere und sicherlich eine interessante und spannende Aufgabe unter Flutlicht. Der Anpfiff erfolgt voraussichtlich um 19 Uhr !!!  Wir bitten um Unterstützung !