SG Tairnbach – VFR Walldorf II 1:0

Hochverdienter Sieg im letzten Heimspiel

Unsere Elf machte bei hochsommerlichen Temperaturen ein ordentliches Spiel. Lediglich die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Ein Problem, das sich nicht nur in dieser Begegnung offenbarte, sondern über die gesamte Saison hinweg. Der sichere Schiri gönnte in einer fairen Begegnung in jeder Hälfte den Spielern eine Trinkpause. Nach mehreren vergebenen Freiläufen auf den starken Gästekeeper konnte erst Patrick 10 Minuten vorm Ende einen schön nach vorne getragenen Angriff zum Siegtreffer verwerten. Im Anschluss gab es mit einigen treuen Zuschauern in der Pergola bei Bier, Wein und Gegrilltem den obligatorischen Saisonabschluss.

Am kommenden Mittwoch bestreiten unsere Jungs beim TSV Gauangelloch II ihr letztes Saisonspiel. Mit den gezeigten Leistungen und bei besserer Chancenverwertung sollte dort ebenfalls etwas möglich sein.
Der Anpfiff erfolgt um 19 Uhr!