Papiersammlung

Am Samstag, den 25. Mai hat die Volleyball-Abteilung wieder einmal Papier gesammelt. Vielen Dank an alle Bürgerinnen und Bürger, die uns mit so viel bereitgestellten Altpapier unterstützt haben.

Die Helfer der Volleyball-Abteilung trafen sich um 9.00 Uhr und legten einige Kilometer an Wegstrecke zurück während sie immer wieder die Stapel und Kisten mit Altpapier hochhoben und in das Müllauto warfen. Es wanderten ca.10 Tonnen Papier in das Müllauto und wurden dort zusammengepresst. Es war soviel Papier, dass ein 2. Auto benötigt wurde.
Zwischendurch legten wir eine Pause ein und stärkten uns. Die Arbeit wurde immer schwerer. Ganz herzlichen Dank an alle Helfer Gerhard B., Gerhard M., Jürgen und Ralf K. für eure Mithilfe. Ihr habt viel geleistet. Gegen 14.00 Uhr war alles geschafft. Trotz der anstrengenden Arbeit hat die Papiersammlung auch wieder viel Spaß gemacht.

Bitte weiterhin Papier sammeln! Die nächste Papiersammlung findet Anfang September statt.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.