Vorschau

Am kommenden Donnerstag gastiert der B -Ligist aus dem Fussballkreis Sinsheim der FV Landshausen  zum letzten Vorbereitungsspiel in Tairnbach. Der Anpfiff erfolgt um 19.30 Uhr.

Die Verbandsrunde startet dann am darauf folgenden Donnerstag, den 22. August gegen die SG Dielheim II. Bei diesem Lokalderby haben wir uns in der letzten Saison in beiden Spielen, zwar knapp gewonnen, aber immer sehr schwer getan. Dielheim ist aufgestiegen in die A-Klasse und hat 2 sehr junge und spielstarke Teams.

Natürlich kommts auch drauf an mit welchen Spielern die Gäste bei uns antreten werden. Auf alle Fälle erwartet uns sicherlich keine leichte Aufgabe und unsere Mannschaft mit unserem Coach Ralf Mayer wird “Alles” aufbieten müssen, um die Punkte in Tairnbach zu behalten.  Der Anstoß erfolgt bereits um 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf den Start und bitten um zahlreiche Unterstützung