20 Jahre Ultra Bike Marathon

Den Ultra Bike Marathon Black Forest gibt es jetzt seit 21 Jahren und seit 20 Jahren ist Norbert Filsinger von der SG Tairnbach aktiv mit dabei.

Dieses Jahr konnte Norbert Filsinger sein 20-jähriges Jubiläum beim Ultra Bike Marathon Black Forest in Kirchzarten (bei Freiburg) feiern. Der Ultra Bike Marathon ist von der Teilnehmerzahl das größte Mountainbike Event in Europa und lockt jährlich tausende von ambitionierten Mountainbikern aus aller Welt  an. Die Strecke führt kreuz und quer über den Schwarzwald und fordert von seinen Teilnehmern alles ab.

Die SG Tairnbach gratuliert Norbert zu seinem Jubiläum und ist stolz darauf, dass er über 20 Jahre die SG bei dieser Veranstaltung repräsentiert hat. Wir hoffen, dass er auch in den nächsten Jahren weiterhin mit dabei ist.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.