Vorschau

Am kommenden Sonntag, den 29. Oktober, muss unsere SG auswärts beim FV Nußloch 2 ran. Der FV steckt im Abstiegskampf und wird daher sicherlich um jeden Punkt kämpfen. Wir hoffen dass sich bis dahin die angespannte Personalsituation bei unseren Jungs wieder entspannt und wir in Nußloch etwas Zählbares mit nach Hause nehmen können.

Unsere Mannschaft freut sich über jeden Zuschauer!

Der Anpfiff in Nußloch erfolgt um 14.30 Uhr!

VORSCHAU POKALHALBFINALE

ACHTUNG: Das Pokalspiel beim FC Mühlhausen 2 ist aktuell noch auf den kommenden Mittwoch, 1. November um 17 Uhr angesetzt. Voraussichtlich wird das Spiel auf den Dienstag, den 14. November verschoben. Bitte über das Internet informieren oder auf die Tagespresse achten.