Vorschau

Am Dienstag, den 14.11. sind unsere Jungs zu Gast in Mühlhausen zum Pokalfight. Vielleicht können sie sich für die Punktspielniederlage revanchieren.

Am kommenden Sonntag kommt die DJK Ziegelhausen II nach Tairnbach. Der Mitaufsteiger ist nicht ganz so gut in die Saison gestartet. Allerdings konnten sie im Mai die Punkte bei uns entführen. Hoffen wir, dass es diesmal nicht so kommt …..

Mit einer ähnlichen Leistung wie in den letzten beiden Spielen und mit der Unterstützung unserer Fans könnte dies gelingen.

Im vorletzten Heimspiel des Jahres freuen sich unsere Jungs auf zahlreiche Zuschauer, die mit Glühwein, Waffeln, Kuchen und weiterem verwöhnt werden!

Der Anstoß erfolgt am Sonntag bereits um 14.00 Uhr auf dem Tairnbacher Sportplatz !